Kontrastvoll Auswahl Bekleidung

Über Uns

Wer oder Was ist KONTRASTVOLL?

Mein Name ist Nadine. Schön, dass du KONTRASTVOLL gefunden hast.

Nach 13 Jahren Kostümbildnerin bei verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen, war der Wunsch nach was eigenem so groß, woraus KONTRASTVOLL entstanden ist.

Ich bin auf dem Land aufgewachsen, habe Modedesign studiert, bei TV Produktionen gearbeitet. Somit war ich immer mit dem Thema Mode in Kontakt. Mit Mode experimentiert habe ich auch immer gerne, das Individuelle und authentische war und ist mir wichtig, so darf mein Sohn sich auch modisch austoben.

Zudem liebe ich Autos & den Motorsport, was ich nun mit meinem SECOND HAND STORE vereinen möchte.

So Kontrastreich wie mein Leben, ist auch meine Kleidung, mein Stil. Meine Mode-Liebe geht über die Jahrzehnte hinaus und so findest du bei KONTRASTVOLL aus den 70er, 80er, 90er Jahren bis zur aktuellen Mode etwas für Kinder, Frauen und Männer in verschiedenen Größen. Von Retro bis Moderne Second Hand Kleidung.

Mir geht es neben dem nachhaltigen Aspekt zum Thema Kleidung, auch um den Spaß an der Mode und am eigenen Stil. Kleiden wie man sich fühlt. Den eigenen Stil finden. Gerne helfe ich dir dabei mit einem abenteuerlichen Shopping-Erlebnis.

Unser Geschäft befindet sich in Linnich-Ederen auf einem alten Bauernhof mit dem Namen KONTRASTVOLL oder du findest mich auf verschiedenen Events.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Nadine

Nadine Vollekier mit Rennwagen